über space-in web.

Zukunftssicher, modern & flexibel!

Eine professionelle Webseite ist das Aushängeschild eines Unternehmens und für eine Firma heutzutage nicht mehr wegzudenken!

SPACE-IN web. ist ein engagiertes Unternehmen, gegründet von Dieter Geiling, im Jahr 2013. Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker und seit 2004 in diesem Tätigkeitsfeld in Vollzeit unterwegs. Ich bin begeistert vom Internet und betreibe selbst seit vielen Jahren mehrere Projekte im World Wide Web.

Mich zieht die Faszination an der Technik und die Freude an der Gestaltung von Webseiten. Immer die neuesten Technologien und deren Trend zu verfolgen und in meine Arbeit zu integrieren, macht mir Spaß.

Meine Devise lautet: Wer stehen bleibt, der rostet ein und wird auf Dauer nicht erfolgreich sein.

WordPress

Joomla

Drupal

SEO Optimierung

Wartung & Pflege

Neuste Technologien